ICH

Diplom Designerin und Illustratorin mit Grafiktablett und Skizzenbuch. Ich texte, konzipiere, animiere, visualisiere und karikiere. Seit Kindergartentagen und mit immernoch wachsender Leidenschaft.

 TEXT/KONZEPT

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – aber oft ist ein bißchen Text (oder auch etwas mehr) schon ziemlich praktisch. Erst recht, wenn sich Text und Bild perfekt ergänzen.
mehr …

CARTOONS

… logische Konsequenz, wenn der eigene Lebensweg quasi schon seit Sandkastenzeiten
mit Wachsmalstiften vorgescribbelt ist.
Ein paar Beispiele gefällig?

 COMICS

Ob Weltliteratur oder Alltagsprobleme, mein Fineliner stürzt sich auf jedes Thema …
Aktuelle Werke

ANIMATION

Ob „How-to-Video”, animierter Comic oder Motion Graphic. Bilder zum Leben zu erwecken ist Herausforderung und purer Spaß zugleich.
Hier eine kleine Auswahl …