Der Zug der Argonauten

Die Geschichte von der Suche nach dem goldenen Vlies. Eine Mannschaft antiker Helden rund um den Anführer Iason macht sich auf eine jahrelange, abenteuerliche Schiffsreise, um das sagenumwobene Fell eines geflügelten Widders den Fängen eines Drachen zu entreißen. Ihre erste Station fühert sie auf die Insel Lemnos, deren Bewohnerinnen ihre treulosen Ehemänner ermeuchelt haben und nun auf der Suche nach neuen, willigen Arbeitskräften sind.

Ödipus

Die komplette Tragödie rund um den unglücklichen Ödipus, der unwissendlich die eigene Mutter ehelicht.

13 1/2 Wochen

Nach einer wahren Geschichte, genaugenommen meinem eigenen Telekommunikations-Fiasko, als ich nach einem Umzug wochenlang von der Außenwelt abgeschnitten war, weil NetCologne Telefon- und Internetanschluss erst nach mehr als drei Monaten geschaltet bekam.

Tagebuch eines Arbeitslosen

Mein aktuelles Projekt, das noch in der Entstehungsphase ist. Demnächst an dieser Stelle in loser Folge die illustrierten Tagebucheinträge eines plötzlich-Arbeitslosen.